Entspannungstechniken – Streßbewältigung

An welcher Stelle in meinem Leben stehe ich? Wie gefällt mir diese? Was kann ich verbessern, um mein Leben ruhiger, streßfrei und freudvoll zu gestalten? Alle Antworten finden wir in uns selbst. Wir brauchen niemanden, der uns diese Fragen beantwortet. Nur die Möglichkeit die Antworten in uns selbst zu hören.

Um in einen Ruhezustand zu kommen, der dies ermöglicht, wurde dieses Seminar konzipiert.

Durch autogenes Training, Imagination, Meditation, leichte Yogaübungen und Massage werden die Teilnehmer sanft aus ihrem Alltagsstreß herausgehoben. Aus einer entspannten und geklärten Sicht auf die eigene Situation, können neue Wege entstehen. Auf jeden Fall werden die erlernten Techniken in das alltägliche Leben übertragbar sein und so zu einer erhöhten Lebensqualität beitragen. Um die Qualität dieses Seminar zu gewährleisten, wird Wert auf kleine Teilnehmerzahlen gelegt.

Programminhalte:

  • autogenes Training
  • Imagination
  • Meditation
  • leichte Yogaübungen
  • Massage