Yoga für Senioren

Beweglichkeit ist keine Frage des Alters. Die Aussage eines großen Yogameisters. Auch viele andere Dinge sind keine Frage des Alters. Nur bei der Beweglichkeit fällt uns der Glaube daran schwer. Mit Yogaübungen ist es möglich seine Beweglichkeit zu verbessern und damit natürlich auch die Lebensqualität. Immer wieder sehe ich die Erfolge in meinen Yogaklassen und kann mich daran freuen. Menschen, die gebeugt kamen, sitzen aufrecht und atmen tief in ihren Bauch. Wir beginnen in unserem Unterricht immer damit, was möglich ist. Jede Einschränkung ist willkommen, jede Beschwerde bekommt ihre Aufmerksamkeit. Wir werden etwas daraus machen. Gemeinschaftliches Üben, Freude an unserem Körper, an seinen Besonderheiten wird uns durch die Yogastunden begleiten. Genieße  die Jahrtausende alte Heil- und Körperkunst des Yoga und profitiere davon. Ich bin speziell für das Yoga mit Senioren geschult und ausgebildet und freue mich von Dir lernen zu dürfen.